Nabu Burgdorf-Lehrte-Uetze Spenden & Helfen Mitglied werden

Werden Sie Mitglied im NABU

Es liegt an uns, ob wir seltenen Tieren und Pflanzen wieder eine Chance geben. Für die Betreuung und Pflege der bedrohten Ökosysteme sowie für den Erhalt und die Sicherung von naturnahen Lebensräumen sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Retten Sie mit uns den Eisvogel und viele andere bedrohte Tier- und Pflanzenarten — durch ihre Spende können Sie helfen, dass wir ein Netz von naturnahen Ökosystemen aufbauen und gleichzeitig die Landschaftsvielfalt als Grundlage für die Erholung von uns Menschen sichern. Jeder Euro fließt nachprüfbar und direkt ohne Abzüge in den Naturschutz unseres Stadtgebietes, denn wir arbeiten ehrenamtlich. Sie helfen uns dabei durch Ihre Mitgliedschaft, durch finanzielle Unterstützung und durch aktive Teilnahme an den Arbeitseinsätzen.

Wenn Sie Mitglied im NABU werden möchten, können Sie das Online Formular verwenden (dieser Link führt zur Seite des Bundesverbandes und öffnet in einem neuen Fenster):

Beitrittserklärung als Online Formular

Sie können auch das eine Beitritserklärung ausdrucken und an und senden:

Beitrittserklärung   Beitrittserklärung zum Herunterladen als pdf-Datei

Geschenkmitgliedschaft

Wenn Sie eine Mitgliedschaft im NABU verschenken möchten, können Sie ebenfalls ein Online Formular verwenden (dieser Link führt zur Seite des Bundesverbandes und öffnet in einem neuen Fenster):

Geschenkmitgliedschaft als Online Formular